Visionen füllen unseren Alltag
+++

Leitbild

Unser Leitbild begleitet meine Mitarbeiter und mich, Heiner Buckermann, von Anfang an mit teilweise ausgeprägten Wortbildern.

So auch der Name des Hotels, der sich in den Jahren öfters verändert hat. Dies mit sich gezogen hat die wenige Zeit, in der sich unser Hotel von der Pension zu einem der führenden Wellnesshotels entwickelt hat. Eine Zeit in der aber das Ziel nie aus den Augen verloren wurde. In diesem Ziel begründet liegt unser Leitbild erklärt; Nachhaltig die Wünsche der Gäste zum Thema LifeStyle, Spa und TCM erfüllen und über dies hierfür begeistern. Dabei spielt die permanente Produkt-Weiterentwicklung durch zum Beispiel unsere Gästebefragung, eine große Rolle. Unsere Marke hat auch eine klare optische Komponente die sich in einem eigenen Architektur und Interior Style äußert. Diesen Style haben wir selber als „Retro-Schick-Stylish“ bezeichnet.
Ihr Heiner Buckermann

null

Das sind wir

null

Geschichte

null

Nachhaltigkeit

null

Jobs

null

Leitbild

null

News