+++News und Infos zur Situation im Lifestyle Resort Zum Kurfürsten+++Hier halten wir Sie auf dem Laufenden+++

 

+++Corona Update vom 03.12.2020

leider muss das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten weiterhin aufgrund der Auflagen der Regierung das Hotel bis zum 10. Januar 2021 komplett geschlossen bleiben.
Sämtliche Buchungen inkl. Zimmer- und Anwendungsbuchungen, die mit Anreise zwischen dem 01.12.20 und dem 10.01.21 liegen, werden mit den Auflagen der Bundesregierung ohne weiteres dazutun annulliert. Es erfolgt keine Stornierung durch das Hotel und gleichlautend ist seitens der Gäste keine Stornierung der Buchung gefordert oder notwendig.

Gerne buchen wir Ihre bestehende Buchung auf einen anderen Zeitpunkt um.
Das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten wird pünktlich am 11.01.2021 wieder eröffnet!
Buchungen die mit der Angebotsrate ausgeführt wurden, erhalten von uns eine Mail mit Gutschein den Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen können. Buchungen die mit der Flex-Rate ausgeführt wurden, erhalten keinen Gutschein, da Ihre Buchung an keinerlei Stornierungsbedingungen geknüpft wurde und keine Anzahlung geleitet wurde. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir auch Sie, zum Beispiel im Januar, wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

+++Corona Update vom 25.11.2020

leider muss das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten weiterhin aufgrund der Auflagen der Regierung das Hotel bis zum 20.Dezember 2020 komplett geschlossen bleiben.
Sämtliche Buchungen inkl. Zimmer- und Anwendungsbuchungen, die mit Anreise zwischen dem 01.12.20 und dem 20.12.20 liegen, werden mit den Auflagen der Bundesregierung ohne weiteres dazutun annulliert. Es erfolgt keine Stornierung durch das Hotel und gleichlautend ist seitens der Gäste keine Stornierung der Buchung gefordert oder notwendig.

Gerne buchen wir Ihre bestehende Buchung auf einen anderen Zeitpunkt um.
Das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten wird pünktlich am 21.12.2020 wieder eröffnet!
Buchungen die mit der Angebotsrate ausgeführt wurden, erhalten von uns eine Mail mit Gutschein den Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen können. Buchungen die mit der Flex-Rate ausgeführt wurden, erhalten keinen Gutschein, da Ihre Buchung an keinerlei Stornierungsbedingungen geknüpft wurde und keine Anzahlung geleitet wurde. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir auch Sie, zum Beispiel im Januar, wieder bei uns begrüßen dürfen.


+++Corona Update vom 30.10.2020

leider muss das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten aufgrund der Auflagen der Regierung das Hotel für den November 2020 komplett schließen.
Sämtliche Buchungen inkl. Zimmer- und Anwendungsbuchungen  die mit Anreise nach dem 01.11. liegen, werden mit den Auflagen der Bundesregierung ohne weiteres dazutun annulliert. Es erfolgt keine Stornierung durch das Hotel und gleichlautend ist seitens der Gäste keine Stornierung der Buchung gefordert oder notwendig.

Liebe Gäste, wir hoffen darauf Ihre bestehende Buchung auf den Dezember umbuchen zu dürfen.
Das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten wird pünktlich am 01.12.2020 wieder eröffnet!
Buchungen die mit der Angebotsrate ausgeführt wurden, erhalten von uns eine Mail mit Gutschein den Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen können. Buchungen die mit der Flex-Rate ausgeführt wurden, erhalten keinen Gutschein da Ihre Buchung an  keinerlei Stornierungsbedingungen geknüpft wurde und keine Anzahlung geleitet wurde. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir auch Sie, zum Beispiel im Dezember, wieder bei uns begrüßen dürfen.

FAQ´s

Flex Buchungen
Wenn Sie eine Flex Buchung  bei uns getätigt haben, ist Ihre Buchung bis zu einem Tag vor Anreise stornierbar.

Angebots Buchungen / Gutschein
Wenn Sie eine Angebotsrate bei uns gebucht haben, dann haben Sie im Voraus bei uns Ihren Aufenthalt gezahlt.
Gäste die bei uns Ihren Aufenthalt bereits bezahlt haben erhalten von uns einen Gutschein über den eingezahlten Betrag. Diesen Gutschein können Sie bei uns zu jedem Verfügbaren Zeitraum einlösen
Änderungen von Buchungen mit Gutschein sind kein Problem, Sie können Ihre Umbuchung in allen Varianten verändern ohne hierdurch einen Nachteil zu generieren.

 

Haben Sie Fragen dann schauen Sie auch bitte unter vorbei. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zum Geschehen.

 

Liebe Gäste, ab dem 01.12.2020 sind wir wieder geöffent,

wir freuen uns Ihnen hier unser Hygienekonzept für das Lifestyle Resort Zum Kurfürsten vorstellen zu dürfen. Wir aktualisieren diese Infos ständig und halten Sie somit auch auf den neusten Stand der Vorgaben der Landesregierung Rheinland Pfalz.
Unsere Saunen, Ruhebereiche, Pools usw. stehen zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Dampfbäder sind aktuell geschlossen.
Sie beachten bitte nur die von uns kommunizierten Regeln in den jeweiligen Bereichen. Liegen sollten bitte nicht vom Platz gerückt werden.
Alle Räume im werden durch unsere Lüftungsanlage automatisch mit Frischluft be- und wieder entlüftet. Weiterhin lüften wir die Räume auch regelmäßig vollständig, durch öffnen der Türen und Fenster.

+++Offizielle Liste der Risikogebiete / International
Hotelgäste die aufgefordert sind einen Coronatest abzugeben haben Grundsätzlich die Möglihkeit eines unserer hierfür auferlegten Pakete zu buchen.
Bei den Paketen ist der International gültige COVID-19 Test bereits einkalkuliert, so dass Sie bei der Buchung kein Risiko eingehen.
Es entstehen bei einer Stornierung keine Stornogebühren, nur die Gebühren für den Test fallen an bzw. werden Ihnen nicht erstattet.
Die Unterlagen zum Test erhalten Sie auch mit Ihrer Buchung


https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

Gäste die aus Risikogebieten außerhalb der BRD anreisen sollten sich bitte mindestens 14 Tage außerhalb eines Risikogebietes aufgeahlten haben oder einen maximal 48 Stunden alten Corona Test mit sich führen , um als Gast bei uns einzuchecken.
Wir verweisen auch bei Reservierung sowie bei „Check In“ auf diesen Vorbehalt hin.
Bitte lesen Sie hierzu auch die Vorgaben der Landesregierung Rheinland Pfalz
https://corona.rlp.de/de/themen/quarantaeneregeln/


+++Welche Einschränkungen erwarten Sie

1. Um zum Besipiel von Ihrem Zimmer zum Wellnessbereich oder ins Restaurant zu gelangen, setzten Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit den mitgebrachten Mund- und Nasenschutz auf.
2. In den Bereichen in denen Sie sich ohne  Mund-und Nasenschutz befinden, sollten Sie weiterhin auf Ihren Abstand achten. Wir haben hierzu alle vorkehrungen getroffen – siehe Hygienekonzept weiter unten.
3. Bitte beachten Sie, dass der Wellnessbereich am Anreisetag mit der Zimmerübergabge nutzbar ist. Diese ist spätestens um 15 Uhr. Am Abreisetag können Sie unseren Wellnessbereich dann bis 12 Uhr zur Zimmerübergabe nutzen.
4. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass unsere Mitarbeiter alle Anwendungen mit Handschuhen durchführen müssen.
5. Ansonsten kümmern wir uns um alle Maßnahmen die mit Ihrer Sicherheit zu tun haben.  Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Hygieneverordnung Gastronomie
https://corona.rlp.de/fileadmin/msagd/Gesundheit_und_Pflege/GP_Dokumente/Informationen_zum_Coronavirus/11._CoBeLVO.pdf

Seit dem 10.06.2020 ist unser Wellnessbereich wieder geöffent
Dies betrifft alle Bereich, also Pools, Saunen, Ruhebereiche usw. Alle geöffneten Saunen erreichen die vorgeschriebene Mindesttemperatur von 60 Grad.
Unsere Außenbereiche sind erweitert worden, so steht Ihnen am Badesee eine weitere Terrasse mit Sonneninseln zur Verfügung.
Im Innen- sowie im Außenbereich stehen somit genügend Liegen zur Verfügung.
Wir bitten Sie lediglich zur Nachverfolgung Ihrer Aufenthaltszeiten in unserem Wellnessbereich, dies kurz vor Ort mittels einer hierfür eingerichteten Whats-App-Gruppe bzw. durch kurzer Mitteilung, bekannt zu geben.
Unser Wellnessbereich ist bis auf weiteres nur für Hotelgäste geöffnet.

+++Ablaufplanung und Angebote für alle Gäste inklusive

  • Wir servieren Ihnen ein verlängertes Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, somit gewährleisten wir genügend Zeit für Ihr entspanntes Frühstück.
    Bitte Reservieren Sie sich Ihre Zeit, so dass wir die Spitzenzeiten regulieren und somit Staus am Buffet verhindern können.
  • Einen Nachmittagssnack servieren wir im Cook & Style Restaurant in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr für alle Gäste die die 3/4 Pension gebucht haben
  • ab dem 15.10.2020 ist unser B-Fine Bistro ab 13 Uhr geöffent und bietet ebefalls Kleinigkeiten für Zwischendurch an.
  • Ab 17:45 Uhr servieren wir Ihnen ein täglich wechselndes 4 Gang-Menü mit unterschiedlichen Gängen zur Auswahl.

Optional

  • Ab 18 Uhr steht Ihnen unsere Glowbar zur Verfügung. Wir servieren Ihnen wie gewohnt Ihren Drink oder Wunschcocktail an den Tisch.
  • Es besteht eine Pflicht den Mund-und Nasenschutz auf dem Weg zum Tisch sowie bei Gängen durch öffentliche Hotelräume zu tragen – Bitte lesen Sie hierzu auch unser Hygienekonzeption weiter unten.
  • Zu Ihrem persönlichen Schutz verzichten wir auf Wunsch, während den angeordneten Auflagen, auf die tägliche Zimmerreinigung. Hierfür schreiben wir Ihnen  € 5.- pro Zimmer und Tag gut, die am Ende des Aufenthaltes vom Zimmerpreis abgezogen werden. Gäste die keine Zimmerreinigung wünschen, teilen uns dies bitte mit.

Bitte bringen Sie für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ihren persönlichen Mund-und Nasenschutz mit.

+++Reservierung/Stornierung

Wir bieten ab sofort eine Flex- sowie eine Angebots-Rate an. Bei der Flex-Rate haben Sie die Möglichkeit kurzfristg bis zu 24 Stunden vor Areise zu stornieren.
Bei der Angebots-Rate genießen Sie den günstigeren Preis und müssen dafür 14 Tage vor der Reise den Reisepreis vollständig bezahlen.
Gerne können Sie sich mit einer Reiserücktrittsversicherung Ihrer Wahl auch bei diesem Paket entsprechend absichern.
Sollte es wiedererwartend zu weiteren Auflagen oder Schließungen seitens der Landesregierung kommen, genießen sie den vollen Schutz. 
Sie müssen in diesem Fall Ihre Reise nicht stornieren. Die Reise würde aufgrund höherer Gewalt annulliert.
Zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter in unserem Hause können wir Gäste mit Erkältung-Symptomen nicht bei uns begrüßen.
Wir bitten Sie daher, auch bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung nicht anzureisen. Wir haben unsere Stornierungsbedingungen entsprechend angepasst, sodass Sie Ihre Buchung mit der entsprechenden Flex-Rate bis 24 h vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren können.


+++Hygienekonzeption des Lifestyle Resort Zum Kurfürsten

Die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben können unter Berücksichtigung der kleinen Beeinträchtigung Ihres Aufenthaltes gewährleistet werden. Ohnehin unterliegt die Hotellerie zahlreichen Auflagen zur Arbeits- und Lebensmittelhygiene. Die Niesetikette ist für Hotelmitarbeiter alltäglichen Standard an Sauberkeit und Hygiene.
Wir haben für Ihren möglichst sorglosen Aufenthalt ein Hygienekonzept entwickelt, das wir Ihnen hier vorstellen möchten.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gerne an!
Damit Sie sich rundum wohlfühlen und möglichst gut geschützt sind ist ein perfekt gereinigtes Zimmer oberste Priorität:
Unsere Zimmer werden gemäß der HACCP-Vorgaben gereinigt.

+++Zusätzliche Sicherheit für unsere Gäste

Zu den gesetzliche geregelten und geforderten Maßnahmen haben wir noch weitere Maßnahmen ergriffen um Ihren Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich zu gestalten.
So setzten wir zum Beispiel in den Restaurantbereichen zusätzlich zur Belüftungsanlage die mit hohem Frischluftanteil arbeitet, sogenannte Lüftwäscher der Firma Venti ein.
Diese Luftwäscher reinigen die Luft und sorgen für zusätzliche Sicherheit. https://www.venta-air.com Hierzu eine der Empfehlungen die wir aufgegriffen haben.
Unsere Mitarbeiter werden mit CE/IVD zertifizierten COVID-19 Test getestet. Dies geschiet in reglemäßigem Turnus.

https://www.dr-gruess.de/corona-aktuell/
Im gesammten Haus benutzen wir zum abtöten von Viren die Steamer der Firma Jiffy. Mit diesen Geräten können wir zum Beispiel auch Sofas und Dekokissen nach jeder Abreise entkeimen, aber auch schwer zugängliche Oberflächen können hiermit erreicht und somit entkeimt werden.
https://www.jiffysteamer.de


+++Chek in- Chek Out

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter versuchen wir so kontaktarm wie möglich zu arbeiten.
Wir führen soweit wie möglich einen kontaktlosen Check-In und Check-Out durch. Dazu bitten wir Sie uns Ihre Anschrift bereits vor Anreise mitzuteilen.
Spuckschutz am Rezeptionstresen sorgt dafür, dass ein direkter Gästekontakt vermieden wird – und dass das Lächeln trotzdem gesehen wird.
Damit ist an An- und Abreisetagen nicht zu einem Stau an der Rezeption kommt, bitten wir Anreisende Gäste in der Bar platz zu nehmen.
Wir regulieren so den Check In und verhindern so eine Ansammlung von Gästen im Rezeptionsbereich.
Wir bitten unsere Gäste überwiegend bargeld- und kontaktlos zu zahlen.
Kartenzahlungsgeräte werden nach der Benutzung desinfiziert.
Zimmerkarten werden nach jeder Benutzung von unserem Rezeptionsteam desinfiziert.
Abstandshalter im Rezeptionsbereich sorgen für ein geringes Gästeaufkommen bzw. für die benötigten Abstände.
Der Thekenbereich unserer Rezeption wird nach jedem Gästekontakt gereinigt.

Nur gemeinsam können wir die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamen.  
Bitte waschen oder desinfizieren Sie sich regelmäßig und vor dem Betreten der Räume die Hände.

Bitte beachten Sie die Niesetikette und denken Sie beim Betreten der öffentlichen Bereichen einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Bitte halten Sie das Abstandsgebot von 1,5m zu haushaltsfremden Personen ein.
Zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter in unserem Hause können wir Gäste mit Erkältung-Symptomen nicht bei uns begrüßen. Wir bitten Sie daher, auch bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung nicht anzureisen. Wir haben unsere Stornierungsbedingungen entsprechend angepasst, sodass Sie Ihre Buchung mit der entsprechenden Flex-Rate bis 24 h vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren können.
Bitte helfen Sie bei der Umsetzung und folgen Sie den Hinweisen unserer Beschilderung und den Anweisungen unserer Mitarbeiter.

+++Housekeeping / Zimmer

Zusätzlich wird vor Ihrer Anreise eine Intensiv-Reinigung durchgeführt und alle harten Ober-flächen werden desinfiziert (Tische, Armlehnen, Türgriffe usw.)
Wann immer möglich bleibt das Zimmer nach jeder Abreise eine Nacht gut belüftet frei, bevor es durch einen neuen Gast belegt wird.
Im Zuge der Kontaktreduzierung reinigen reinigen wir Ihr Zimmer auf wunsch nicht und erstatten hierfür €5.- pro Zimmer und Tag.
Sollten Sie eine tägliche Reinigung wünschen, so bieten wir dies gern gegen eine Servicegebühr an.
Unsere Wäscherei Heinz- und Horn nach den neusten HACCP Standards gereinigt und dabei Grundsätzlich über 60 Grad und zusätzlich mit einem antiviralen, bleichmittelhaltigem gewaschen.
Im Zimmer verbleibende Stoffe werden nach jedem Check Out mit einem professionellen Steamer desinfiziert.

Unsere Mitarbeiter desinfizieren im ganzen Haus stark frequentierte Kontaktpunkte wie Türklinken, Handläufe, Fahrstuhlknöpfe, Wasserhähne, Toiletten, Umkleiden usw. mit einer detaillierten Checkliste.• Unsere Mitarbeiter sind regelmäßig in den Hygiene-richtlinien
unterwiesen.
An zentralen Stellen im Hause stehen für Sie und für unsere Mitarbeiter Desinfektionsstationen zur Verfügung.
Wir bitten alle unsere Gäste beim Betreten des Hotels, der Restaurants und des Wellness-Bereichs ihre Hände gründlich zu desinfizieren.

Das Einhalten eines Mindestabstand zu haushaltsfernen Personen gilt neben der Hand- & Niesetikette zum wirksamsten Schutz vor einer Corona-Infektion.
Unser Team ist dringend gehalten den gesetzlich gebotenen Mindestabstand von 1,5m wo immer möglich einzuhalten und wir bitten auch unsere Gäste dies zu tun.
Bitte halten Sie selbstständig den Abstand zu Gästen außerhalb Ihres Hausstandes ein. Gegenseitige Achtsamkeit trägt zum Schutz aller bei.
Unsere Mitarbeiter tragen Mund- und Nasenschutz oder Gesichtsvisiere im direkten Gastkontakt sowie dort, wo es aufgrund der Tätigkeiten zur Unterschreitung des Mindestabstands kommen kann.
Bitte tragen Sie in den öffentlichen Bereichen einen Mund- und Nasenschutz. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir manche Bereiche bei zu starker Belegung zeitweilig schließen müssen bzw. Sie nur eintreten können, wenn eine Person den Bereich verlässt.

+++Gastronomie

Der Betrieb unserer Restaurants darf unter beachtung der Vorgaben erfolgen – bitte haben Sie Verständnis, dass sich unsere Abläufe teils auch kurzfristig den aktuellen Gegebenheiten anpassen müssen.
Unser Restaurant- und Außenbereiche wurde so umgestellt und erweitert, dass wir einen Abstand der Tische von mindestens 1,5 m gewährleisten. Die Stühle wurden dabei auf dem Boden markiert, so dass Sie bei Einhaltung der Markierung sich immer im sicheren Bereich befinden. Unsere Restaurantbereiche werden durch unser Belüftungssystem ständig mit Frischluft versorgt, so dass auch bei schelchtem Wetter ein ständiger Luftaustausch stattfindet. Geschuldet der Situation, fahren diese Systeme unter hoher Last um den größt möglichen Luftaustausch zu gewährleisten.
Um die Abstandsregelung einzuhalten haben wir die Sevicezeiten im Restaurant bis auf 22:30 Uhr erweitert. Weiterhin bitten wir unsere Gäste für das Abendmenü maximal 2 Stunden Tischzeit zu planen.
Im Zuge der Hygiene-Empfehlungen der für uns zuständigen Berufsgenossenschaft, ziehen wir die korrekte Handreinigung Handschuhen vor.
Salz-Pfeffer-Menagen usw. erhalten Sie auf Nachfrage, natürlich frisch gereinigt.
An den jeweiligen Buffets 

Die Tischwäsche wird nach jedem Gast gewechselt oder die Tischplatte desinfiziert.
Geschirr & Gläser werden in professionellen Spülmaschinen hygienisch und über 60 Grad gespült.
Unsere Poliermaschine ermöglicht eine kontaktlose Reinigung des Bestecks.
Bei größerem Gästeaufkommen müssen wir Sie bitten, zu vorher vereinbarten Zeiten zum Frühstück bzw. Abendessen zu erscheinen. Diese Zeiten erhalten Sie dann von uns mit dem Check In.
Wir möchten unsere Gäste bitten, die jeweils zugewiesenen Tisch einzunehmen. Wenn Sie einen Tischwechsel vornehmen möchten, dann kann das natürlich in Absprache mit unserem Reservierungsteam an der Rezeption passieren.
Am Abend selber ist die leider nicht möglich, da die Tisch bezüglich Zeiten und Abstand entsprechend festgelegt wurden.

In unserer Glowbar sitzten Sie an Tischen die bereits mit dem vorgesehenen Mindestabstand eingemessen sind. Auch hier gelten natürlich unsere Hygienerichtlinien.

Unser  Frühstücks- und Nachmittagsbuffet ist entsprechend mit Abstandskennzeichnungen sowie einer Richtungsvorgabe ausgewiesen. Die Mindestabstände werden so eingehalten. Alle Vorleger werden stündlich gewechselt und bei 60 Grad gereinigt.
Durch eine deutliche Ausweisung der angebotenen Produkte reduzieren wir die Aufenthaltsdauer am Buffet und beugen Schlangen vor. Wer möchte bedient sich mit den am Buffet befindlichen Einweghandschuhen.
Bitte denken Sie daran, dass bei dem Gang zum Buffet jeweils die Maske zu tragen ist. Wir danken für Ihr Verständis.

+++Wellness-Anwendungen

dürfen angeboten werden.
Kosmetik- und Wellness-Anwendungen sind unter strengen Hygienevorgaben möglich
Sportkurse im Freien können gebucht werden
Alle Kabinen werden vor der Anwendung gelüftet und die Kontaktpunkte desinfiziert. Gast und Behandler desinfizieren sich vor jeder Anwendungen die Hände.
Die zu behandelnden Körperteile werden vor der Anwendung gereinigt.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass unsere Mitarbeiter alle Anwendungen mit Handschuhen durchführen müssen
Gäste müssen einen Mund-und Nasenschutz tragen, Ausnahme: Gesichtsbehandlung, hier trägt die Verantwortung die behandelnde Person in Form entsprechender doppleter Absicherung.
Corona Hygiene Verordnung, Wellness / Sauna, Rheinland Pfalz
https://corona.rlp.de/fileadmin/msagd/Gesundheit_und_Pflege/GP_Dokumente/Informationen_zum_Coronavirus/200910_Hygienekonzept_Sauna_und_Wellness.pdf

Corona Hygiene Verordnung, Schwimmbad / Sauna, Rheinland Pfalz
https://corona.rlp.de/fileadmin/msagd/Gesundheit_und_Pflege/GP_Dokumente/Informationen_zum_Coronavirus/200910_Hygienekonzept_Hallenbaeder.pdf

Unsere Mitarbeiter bleiben bei Erkrankungszeichen zu Hause !

Die Abstände zwischen Liegen und Sesseln in den Aufenthaltsbereichen sind auf 1,5 m vergrößert.
Für Paare stehen Doppelliegen bzw. nebeneinander stehende Liegen bereit. Bitte verschieben Sie die Liegen NICHT.
Das Team vom Lifestyle Resort Zum Kurfürsten steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich während Ihre Aufenthaltes an das Rezeptionsteam oder an info@zum-kurfuersten.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen und unbeschwerten Aufenthalt