Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wir freuen uns über Ihren Gruß in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

Name:

Email:

URL:


Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welches Tier bellt?



Gästebucheinträge:


184. nadine bräuer  am  07. November 2011

auch hier noch mal von uns ein herzliches dankeschön. wie viele andere schon beschrieben haben, ist das hotel absolute klasse, und eine reise wert. wir fuhren fünf stunden, und haben keine minute bereut. in diesem hotel hat jetzt wirklich alles gestimmt, personal super freundlich, man merkt das dort gerne gearbeitet wird,essen sehr fein, grosse auswahl und buffets sind immer wieder aufgefüllt worden, personal ist aufmerksam und nimmt sich jedem einzelnem gast an, und die rezeption bemüht sich jedem gast jeden wunsch zu erfüllen. also jeder zeit wieder gern. nadine bräuer




183. Christmann  am  25. Oktober 2011

Ich habe im September mit meinem Mann ein Wochenende bei Ihnen verbracht.

Es hat uns sehr gut gefallen (auch das Wetter spielte mit)!
Ihr Service ist ausgezeichnet, der Wellnessbereich etwas verwinkelt aber
sehr liebevoll eingerichtet.

Wir kommen bestimmt wieder.

Viele Grüße aus dem Saarland
Evi Christmann




182. Jaqueline & Marita  am  09. September 2011

Wir haben ein wirklich tolles Wellness-Wochenende bei Ihnen verbracht. Entspannung für Leib und Seele in “Bademantel und Flip-Flops” bei einem super Wetter. Das Ganze gepaart mit dem super Essen und netten Leuten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die beiden Mädels mit denen wir uns super verstanden haben und die uns am letzten Tag mit Ihren Duschhauben ausgeholfen haben. Mit ihnen würden wir gerne in Kontakt bleiben.




181. Bademantel und Flip-Flops  am  08. September 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende mit unserer Reisegruppe an der Mosel. Da wir wie besprochen nächstes Jahr gerne wieder kommen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn die anderen Teilnehmer der Gruppe “Bademantel und Flip-Flops” möglichst kurzfristig mit uns Kontakt aufnehmen.




180. LeisThorsten  am  31. August 2011

Zum Kurfürsten - Bernkastel-Kues
Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues

5 31.08.2011

Eine super Hotelanlage, hier hat alles gestimmt, vom Personal übers essen bis hin zum Wellnessbereich. Selten waren wir in so einem perfekten Hotel.
Es war sehr erholsam und wir wären sehr gerne noch etwas länger geblieben. Die zwei Tage waren fast schöner als eine Woche Strandurlaub.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal wenn wir wieder kommen, denn das ist jederzeit eine Reise wert.




179. Elizabeth Muerlebach  am  26. August 2011

Wir hat ein ubernachten bei Euch und war Fantastisch!
Wir hab uns sehr wohl gefuhlt und der Service war wirklich top .......5 Stern.
Wir kommen auf jeden fall so bald wie möglich

Vielen danke
mfg
Frau Muerlebach




178. Sabrina Zanoni  am  23. Juli 2011

Mein Schatz und ich genießen gerade ein Glas von dem Spätburgundertresterbrand, den wir uns gestern von Euch mitgenommen haben. Das bringt uns in Gedanken sofort an Donnerstagabend zurück. Der absolt wunderschönste und rundum gelungenste Abend, den wir seit Ewigkeiten hatten. Das dementsprechende Lob von uns wird hoffentlich bald von tripadvisor.de online gestellt :) Wir vermissen die Zeit bei Euch schon jetzt sehr und hoffen es zu schaffen, Euch in der Adventszeit nochmal zu besuchen :) Ihr seid schlicht und einfach die Allerbesten!!!




177. Lars Kiesewalter  am  22. Juli 2011

Kann ich nur wärmstens empfehlen.




176. Moni  am  18. Juli 2011

Im Mai 2011 war unsere Mädelstour in Ihrem Hotel.

Wir waren sehr zufrieden, vorallem das Personal super nett. Die Innen und Außenanlage, sowohl Hotel, Restaurant und Wellnessbereich haben mir sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet.

Die mit gebuchte Weinprobe hat Spaß gemacht und die angebotenen Weine waren sehr lecker.

Wir werden diese Tour im Herbst sehr gerne wiederholen und ich freue mich auf ein tolles Herbstwochenende.

Lieben Gruß
Moni




175. heikeklett  am  18. Juli 2011

Bewertung unserer Mädelstour vom Mai 2011, auch unter trivago.de einzusehen!!
. Ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein sehr schönes Restaurant
Die gebuchte Weinprobe hat uns sehr viel Spaß gemacht .Uns hat es super gut gefallen, Ambiente sehr schön, Gespflegte Außen und Innenbereich.
Sehr nettes , zuvorkommendes Personal
Der Wellnessbereich und die Saunalandschaft konnten wir an dem recht sonnigen Wochenende sehr genießen.
Wir kommen gerne wieder.



Seite 6 von 24 Seiten « Erste  < 4 5 6 7 8 >  Letzte »


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben