Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wir freuen uns über Ihren Gruß in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

Name:

Email:

URL:


Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Farbe hat eine Zitrone?



Gästebucheinträge:


209. Mathgen Malou und Arsäne  am  12. Mai 2013

Hallo
Wir waren dieses Wochenende ( 10-12 Mai) das erste Mal bei ihnen als Gäste, und überhaupt das erste Mal in einem Wellnesshotel. Ja die Wellnessoase ist sehr verwinkelt, und vielleicht auch etwas zu klein, und ja auch unser Zimmer über dem Wäscheraum war nicht gerade die beste Wahl, aber das alles war total unwichtig, weil uns das überhaupt nicht gestört hat. Dieses Hotel ist erste Sahne, was Sauberkeit, die Höflichkeit und Zuvorkommenheit des Personals und die Qualität aller Speisen betrifft. selbst die Auszubildenden sind schon nahezu perfekt. Und Ja wir werden wiederkommen. Und Ja wir werden ihr Hotel immer wieder an unsere Freunde weiterempfehlen.
Vielen Dank für ein paar unvergessliche Momente
Malou und Arsäne Mathgen aus Luxemburg




208. Familie Müller  am  26. April 2013

Hallo, wir waren zu viert Ende 04.2013 im Hotel. Zunächst vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Es waren sehr entspannte Tage. insbesondere die Massagen waren ein Traum! Einige kleine Punkte möchten wir jedoch anmerken :) Leider konnten wie nicht mit Kreditkarte zahlen, es gab keine knickbaren Strohhalme und keinen Moet der auf der Karte stand :( Wir würden trotzdem wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen! Danke und LG




207. Claudia Büsgen  am  31. März 2013

Ich habe ein Wellnesswochenende vom Karfreitag bis Ostersonntag 2013 in Ihrem Hotel verbracht und habe mich rundum wohlgefühlt. Das Personal hat sich sehr persönlich und zuvorkommend um die kleinen Probleme gekümmert. Die Saunen liegen verwinkelt, aber wer die Wellnessführung mitmacht findet bestimmt alles :-) Meinen besonderern Dank richte ich an Frau Catus, die mir mit angenehmen “Plausch” eine besonders wohltuende Fußmassage hat zukommen lassen.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder.




206. Sören  am  08. März 2013

Sehr schönes Hotel, um mal richtig effektiv zu entspannen! Ich komme gerne mal wieder und werde euch auch weiterempfehlen. LG Sören




205. Schneberger Michael & Susanne  am  23. Januar 2013

Wir waren am 2. WE 2013 da und waren recht zufrieden. Es war unser dritter Besuch im Hotel und haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Hotel hat sich vergrößert, aber leider nicht die Anzahl der Ruheliegen. War für uns aber gar kein Problem: wir sind einfach auf unser wunderschönes Zimmer gegangen. Allerdings meinen einige super schlaue, sie müssten die Liegen mit Handtüchern belgen: typisch deutsch!!! So was macht man einfach nicht! Wir verstehen nicht, wie manche Gäste nur rumknottern können. Die sollten vielleicht schon von vornherein entspannter anreisen, damit sie ihren Besuch genießen können.
Wir kommen bestimmt wieder!!

Liebe Gäste Schneberger,
super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir haben die Liegenanzahl mittlerweile erhöht.
Auch unser Wellnessbistro wird gerade komplett neu
gestaltet und möbliert.
So werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenhalt
noch mehr Bequemlichkeit bieten können.

Ihnen liebe Grüße
Carina Laux




204. Gisela & Günter Tepaße  am  30. Dezember 2012

Hallo liebes Team vom Kufuersten,
wir waren ihre Gäste vom 23.12-29.12
es war super schön & wir haben uns wohl gefühlt…..& haben ihre leckere Speisen & Getränke und den super schönen Wellness Bereich genossen….
Wir bewohnten Zimmer 202,leider in der Dusche und Toilette ein unangenehmer Geruch wir denken ein Abfluß Problem. wir hoffen wir können ihnen damit
einen wertvollen Tipp geben, bevor es ein großes Problem wird…

Guten Tag, liebe Frau Tepaße und lieber Herr Tepaße,

wir haben Ihren Kommentar leider erst jetzt gesehen.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Das freut uns sehr.
Wir haben Zimmer 202 direkt nochmal gecheckt.
Es riecht mittlerweile (wieder) prima.
Wir denken, es lag vielleicht an der Türzarge, die mittlerweile ausgetauscht
ist.
Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder sehen.
Bis dahin alles Liebe.

Ihre Carina Laux




203. Sabine Reckel  am  28. Dezember 2012

Liebes Team vom Kurfürsten,

wir waren zum 2. Mal in ihrem tollen Haus zu Gast und haben uns wieder wunderbar aufgehoben und verwöhnt gefühlt.
Leider mussten wir wegen eines Trauerfalls ihr Haus frühzeitig verlassen.
Was für uns völlig überraschend kam, war die großzügige Kulanz des Hotels. Uns wurden nämlich alle Leistungen die schon gebucht waren und von uns nicht in Anspruch genommen werden konnten auf eigenen Vorschlag der Hotelleitung abgezogen und zurückerstattet. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet, denn soetwas gibt es in der Dienstleistungswüste Deutschland normalerweise nirgendwo.

Deshalb nochmals unser herzlicher Dank. Dieses Hotel hat in der gesamten Bandbreite wieder einmal mehr als 5 Sterne verdient :-)

Wir kommen sicherlich noch so manchesmal in den Kurfürsten.

Dem ganzen Team und der Hotelleitung wünschen wir für das kommende Jahr geschäftlich und persönlich nur das Beste.

Sabine Reckel

Liebe Frau Reckel,

für unsere Gäste versuchen wir fast alles, besonders für unsere Stammgäste.

Ihnen herzliche Grüße und ich hoffe, Sie haben die Zeit trotzdem gut verlebt.

Carina Laux




202. Schneider, Brigitte u. Gerhard  am  03. Dezember 2012

Liebes Kurfürstenteam!

Wir waren zum Erstenmal für 5 Tage bei Ihnen in diesem super Wellnesshotel in einem kleinen, kuscheligen Romantikzimmer und waren hochzufrieden. Wir möchten uns für so viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Ruhe und Entspannung ganz herzlich bedanken. Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Herzliche Grüße B. und G. Schneider

Liebe Frau Schneider und lieber Herr Schneider,

wir freuen uns riesig über das Lob.

Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein nächstes Mal.

Ihre Carina Laux




201. Holger Maier  am  25. Oktober 2012

Ein super Wellnesshotel an der Mosel. So muss es sein, komen nächstes Jahr auf jedenfall wieder!




200. Maja P.  am  13. Oktober 2012

Auf der Suche nach Ideen für unseren eigenen Spa und Wellnessbereich bin ich auf Eure Webseite gelangt. Die Bilder Ihres Wellnessbereich gefallen mir sehr gut. Ich denke hier sind Ihre gut aufgehoben. Weiterhin viel Erfolg wünscht das Team von http://www.wellnessundco-shop.de



Seite 3 von 23 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben