Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wir freuen uns über Ihren Gruß in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

Name:

Email:

URL:


Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?



Gästebucheinträge:


234. beate und helmut  am  23. August 2014

nun waren wir schon zum 6ten mal (10-15.8.14 ) in ihrem hause-es war wie immer sehr gut-freundlich-entspannt super tollen zuvorkommenden Angestelten! Alles TOP! -wir freuen uns auf ihr nächstes angebot und kommen gerne wieder-und wir können das hotel nur weiter empfehlen-ein besuch lohnt sich immer,auch unsere wünsche ein zimmer im haupthaus mit poolblick wurde wieder erfüllt-vielen dank-bis zum nächstenmal-grüße an das ganze team




233. PRIM Marie Carine  am  15. Mai 2014

Hallo,
Wieder einmal in Ihr Hotel.
Das Personnal immer noch sehr freundlich, und deshalb kommen wir sicher wieder.
Noch ein vielen Dank an das ganze Personnal.

Herr und Frau Christian PRIM,




232. Larissa Kalt  am  14. Mai 2014

Tolle Zeit bei euch verbracht. Ich fand das Team und das Hotel super! Wir kommen wieder :)




231. Johannes  am  13. April 2014

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Tolle Zeit und den exzellenten Service bedanken!

Wir kommen dieses Jahr bestimmt noch einmal wieder, wenn die Selbständigkeit es zulässt!

Liebe Grüße und bis bald!

Johannes




230. Stefan  am  04. April 2014

Ích möchte Ihrem ganzen Team ein großes Lob aussprechen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Wellness-Angebot und dem Service. Weiter so! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)




229. Axel Podßuweit  am  30. Oktober 2013

Wir waren überrascht von der hervorragenden Wellness-Ausstattung und der außerordentlich guten Küche. Leider läßt die abendliche öffentliche Verkehrsanbindung zu wünschen übrig ( zumindest im Herbst )




228. Christa  am  22. Oktober 2013

Ich war nun schon das zweite Mal hier und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Für eine kleine Auszeit genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist schön aufgeteilt, so dass man nie das Gefühl hat, er wäre überlaufen. Es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar glutenfreies Brot, Sojamilch und lactosefreie Milch etc. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. :-) Auch das Abendessen bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl.
Alles in allem kann man sagen, es stimmt alles.
Ich komme bestimmt wieder.




227. Ronny Schaller  am  15. September 2013

Hallo !

Vielen lieben Dank für das tolle Verwöhnwochenende vom 13.-15.9.2013 !

Sehr freundliches Personal , tolle Location , super Essen , eine klasse Suite , eine Massage zun “Fallenlassen” und Entspannung pur, das sind nur ein paar Stichpunkte die uns überzeugten wieder Gast in euerem Hause zu sein.
...bis demnächst und macht alle weiter so !




226. Christina  am  13. September 2013

Das Wellness Wochenende war der absolute Hammer, wir haben uns so wohlgefühlt bei euch. Alleine das Ambiente empfanden wir als sehr gelungen, ein leckeres Abendessen bei romantischen Kerzenschein vorallem war es auch wunderschön dekoriert. Der Spa- und Wellnessbereich ermöglicht das Ganze, um einfach vom Alltag einmal abzuschalten. Kurz zusammengefasst, können wir dieses Wellnesshotel einfach nur empfehlen.




225. beate u. helmut  am  21. August 2013

auch zum 4ten mal haben wir uns wohlgefühlt



Seite 1 von 24 Seiten  1 2 3 >  Letzte »


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben