Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wir freuen uns über Ihren Gruß in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

Name:

Email:

URL:


Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?



Gästebucheinträge:


229. Axel Podßuweit  am  30. Oktober 2013

Wir waren überrascht von der hervorragenden Wellness-Ausstattung und der außerordentlich guten Küche. Leider läßt die abendliche öffentliche Verkehrsanbindung zu wünschen übrig ( zumindest im Herbst )




228. Christa  am  22. Oktober 2013

Ich war nun schon das zweite Mal hier und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Für eine kleine Auszeit genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist schön aufgeteilt, so dass man nie das Gefühl hat, er wäre überlaufen. Es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar glutenfreies Brot, Sojamilch und lactosefreie Milch etc. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. :-) Auch das Abendessen bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl.
Alles in allem kann man sagen, es stimmt alles.
Ich komme bestimmt wieder.




227. Ronny Schaller  am  15. September 2013

Hallo !

Vielen lieben Dank für das tolle Verwöhnwochenende vom 13.-15.9.2013 !

Sehr freundliches Personal , tolle Location , super Essen , eine klasse Suite , eine Massage zun “Fallenlassen” und Entspannung pur, das sind nur ein paar Stichpunkte die uns überzeugten wieder Gast in euerem Hause zu sein.
...bis demnächst und macht alle weiter so !




226. Christina  am  13. September 2013

Das Wellness Wochenende war der absolute Hammer, wir haben uns so wohlgefühlt bei euch. Alleine das Ambiente empfanden wir als sehr gelungen, ein leckeres Abendessen bei romantischen Kerzenschein vorallem war es auch wunderschön dekoriert. Der Spa- und Wellnessbereich ermöglicht das Ganze, um einfach vom Alltag einmal abzuschalten. Kurz zusammengefasst, können wir dieses Wellnesshotel einfach nur empfehlen.




225. beate u. helmut  am  21. August 2013

auch zum 4ten mal haben wir uns wohlgefühlt




224. beate  am  17. August 2013

hallo ,liebes kurfürst-team
wir waren zum 4 ten mal in ihrem hause zu gast,das personal freundlich und nett, leider waren immer neue gesichter in allen bereichen,aber sauberkeit-hygienischer zustand war wie immer topp
das essen-frühstÃüksbuffet-oder am abend die bedienungstheken waren super und abwechselungs reich-verschiedene suppe war für mich persönlich sehr gut, denn ich bin ein (suppenkaspar)der hauptgang meinst ausgefallene rezepte für uns-geschmacklich meistens sehr gut und für das auge so wie so toll,die restaurantsleiterin schaute immer vorbei-auch war an unserem hochzeitstag der tisch liebevoll eingedeckt
ein kl. hinweis-morgends mußte man schauen wo platz ist-da man meistens nicht an den tisch kam,der abends zugeteilt ist-schade-wir hätten gerne immer den selben tisch-dann weiß man gleich wohin man geht
die anwendungen waren sehr gut,meinem mann taten die massagen bei eric sehr gut,aber an den anderen war auch nichts zu bemängeln
toll war auch die honig-anwendung in der dampfsauna
nur die schwarzen taschen sind etwas zu groß-2 kl. wären besser-da wir ja verschiedene anwendungen zu unterschiedlichen zeiten hatten
aber alles in allem es war ein sehr schöner aufenthalt-zimmer zum pool im haupthaus wie gewünscht
wir bedanken uns für den wein,den wir geschenkt bekamen-dankeschön
die rezeption hatte immer ein offenes ohr und freundliche worte
tee und obst taten sehr gut,den ganzen tag über,
so dann bin ich mal auf die nächste angebots-@ gespannt
das hotel hab ich bei bekannten sehr empfohlen-bei facebock usw bin ich nicht angemeldet-gerne dürfen sie mein kommentar aber dort einstellen-damit viele lesen was sie in ihrem hotel zu bieten haben
wir kommen gerne wieder
liebe grüße an alle
ihre beate aus st. wendel




223. Jenny K.  am  02. Juli 2013

Hallo,
Der Urlaub im Kurfürsten ist super erholsam.Angefangen beim Zimmer über das Saunaangebot ist für alles gesorgt,die hygienischen Zustände sind sehr gut und das Personal super freundlich und hilfsbereit.Langweile ist ausgeschlossen.Das Angebot des Kurfürsten ist sehr abwechslungsreich.Daumen hoch super Urlaub :)




222. Y. Kurt  am  02. Juli 2013

102 War ein super schöner erholsamer Urlaub im Kurfürsten. Ein sehr schönes Hotel mit super tollen zuvorkommenden Angestelten! Alles TOP!
Kommen gerne wieder!!!




221. Y. Kurt  am  02. Juli 2013

War ein super schöner erholsamer Urlaub im Kurfürsten. Ein sehr schönes Hotel mit super tollen zuvorkommenden Angestelten! Alles TOP!
Kommen gerne wieder!!!




220. Klaus Wolletz  am  01. Juli 2013

Allgemeiner Kommentar:
Ein richtig relaxtes langes Wochenende.

Preisempfinden 4 / 5
Kommentar:—-

Zimmer: 5 / 5
Kommentar:—-

Lage: 5 / 5
Kommentar:—-

Sauberkeit: 5 / 5
Kommentar:—-

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5 / 5
Kommentar: Immer freundlich und hilfsbereit

Frühstück: 5 / 5
Kommentar: Alles, was das Herz begehrt.

Restaurant: 5 / 5
Kommentar: Lecker, lecker, lecker

Wellness- / Spabereich: 5 / 5
Kommentar Ein Spabereich, der seiner Bezeichnung gerecht wird.

Würden Sie die QualitätsStadt Bernkastel-Kues Ihren Freunden empfehlen?
ja

Was können wir, Ihrer Meinung nach, im Spa-Bereich verbessern?
Vielleicht die Anwendungen des Pfarrer`s Kneipp anbieten….



Seite 1 von 23 Seiten  1 2 3 >  Letzte »


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben