Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Bei uns sind sie, eine ganze Auswahl wartet auf Sie.

Wohin sind die Müsliriegel verschwunden?

Selbst schon in vielen Hotels und Wellnesshotels gewesen, seit Jahren, und zwar immer als Gast, da ich nicht aus der Gastronomie komme, ist mir bei meinen letzten Besuchen aufgefallen, dass es in den Minibars trotz vieler Wellnessangebote gar keine Müsliriegel mehr gibt.

Und überhaupt in den Wellnesshotels.

Kann ich nicht verstehen, gibt es doch mittlerweile sogar Bio-Riegel, glutenfreie Riegel, Riegel ohne Zucker. Und was ist ein besserer Energiespender für zwischendurch, z. B. nach einer Verwöhnbehandlung im Wellnesshotel Zum Kurfürsten, als ein Müsliriegel. Hier im Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten haben wir in den Minibars verschiedene Müsliriegel zur Auswahl, natürlich Bio und natürlich auch ein glutenfreier.


Carina Laux | 20.11.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Müsliriegel, Minibar, glutenfrei, Bio

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welches Tier bellt?


Nächster Eintrag: Geht Ihnen ein Licht auf?
Vorheriger Eintrag: Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues Programmübersicht 2008


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben