Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Zu uns kommt ein Kamera-Team, um für Sie zu filmen.

Wir sind schon ganz aufgeregt

Gilt es doch, in der ersten Adventswoche zu beweisen, was in uns steckt.

Zu uns ins Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten kommt ein Kamerateam. Und da heißt es für uns, alles sagen, zeigen, erklären, was uns für unsere Gäste wichtig ist. Es wird unsere fachliche Kompetenz auf Band gebracht.

Unsere Wellnessangebote, die Behandlungsräume, Restaurants, der gesamte Wellnessbereich, die Begrüßung der Gäste und die Zimmer natürlich. Wir werden unser Bestes geben, besonders spannende Wellnessanwendungen und Wellnessangebote zu zeigen. Unsere Heilpraktiker werden die TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, für jedermann verständlich erklären. Der Küchenchef wird, wie immer, das Beste aus unserer Küchencrew rausholen.

Die Zimmer und der Wellnessbereich bei uns im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten sind sowieso immer von kuschelig bis luxuriös und das ist gerade in der Wellness Hauptzeit besonders schön. In wenigen Wochen können Sie dann schon unsere Begeisterung für Wellness, Beauty und Traditionelle Chinesische Medizin live im Internet erleben.


Carina Laux | 01.12.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellness, Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Traditionelle Chinesische Medizin, TCM, Medical Wellness, Medical Beauty, Beauty

Kommentare:

1. Annette  am  09. Dezember 2008

Das mit der filmerei finde ich klasse, da kann man sich doch gleich so richtig reindenken. ausserdem macht diese ankündigung wahnsinnig neugierig auf den “Moselwood-Streifen” von euch. Werde euren blog im augen behalten, um den filmstart nicht zu verpassen.



Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welches Tier bellt?


Nächster Eintrag: Beste Hotels 2009
Vorheriger Eintrag: Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben