Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Es ist schon schlimm mit uns.

Wir haben nur Wellness im Kopf

Von morgens bis abends überlegen wir, was wir noch besser machen können.

Was können wir anbieten, was andere Wellnesshotels nicht anbieten und vor allem welchen Nutzen bringen diese zusätzlichen Angebote den Gästen?. Die Zukunft liegt wohl doch im Medizinischen Wellness sprich „Medical-Wellness“. Nichts gekünsteltes und nichts übertriebenes, eben echter Nutzen für den Gast und klare Bestimmungen was die Ausführung solcher Behandlungen angeht.

Ein Trend, der schon lange zu dem gewachsenen gesundheitsbewussten Denken der Deutschen gehört und der sich offensichtlich immer mehr bezahlt macht. Bezahlt auch deshalb, weil die Krankenkassen diese Form von Wellness unterstützen. Aber auch weil wir immer mehr selbst auf unsere Gesundheit achten müssen. Denn schließlich ist man nur dann produktiv, wenn man gesund ist. Also auch ein finanzieller Aspekt, der hinter dem Begriff Gesundheit steckt. Das heißt für uns „Back to the Roots“. Oder alle Wege führen zurück zur TCM, wie Traditionelle Chinesische Medizin. Hier brauchen wir nichts Neues zu erfinden. Es ist nämlich schon alles da und das schon seit mehr als 5000 Jahren. Man könnte die TCM auch als Wellness für Individualisten bezeichnen.


Carina Laux | 07.05.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnesshotel Urlaub Mosel TCM Traditionelle Chinesische Medizin Prävention Gesundheitsbewusstsein Gesundheit Medical Wellness

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Geheimnis eines erfüllten Lebens!
Vorheriger Eintrag: Gesundheitsschäden durch Mode?


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben