Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search

Wellnessurlaub: Sommer, Sonne, Mosel, Spaß

Viele sagen: Wellnessurlaub im Sommer? Das geht ja gar nicht. Unsere Gäste sehen das anders. Warum Wellnessurlaub im Sommer bei uns im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten an der Mosel? Ganz einfach. Der Wellnessurlaub im Sommer beginnt bei uns an der Mosel schon Anfang April. Da scheint die Sonne schon so stark und wärmend, dass ruck zuck die Liegewiese bereitet wird für die ersten sonnenhungrigen Gäste.

Das haben wir uns ja auch alle nach diesem wirklich langen und harten Winter verdient. Sogar die Kübelpflanzen, die schon drei Jahre überlebt haben, haben diesen Winter an der Mosel nicht geschafft. Wir vom Wellnesshotel haben diese gegen rotblättrigen Ahorn ersetzt, der nach Feng Shui für gute Energie sorgt. Was ist noch toll am Wellnessurlaub im Sommer an der Mosel? Wir als Wellnesshotel bieten neben internationaler Gourmetküche natürlich auch feine leichte Vitalkost, vegetarische Menüs, thermisch neutrale 5-Elemente-Küche. Wer wissen möchte, was thermisch neutral bedeutet und wie leicht man wirklich gesund leben kann mit der Traditionelle Chinesische Medizin, macht einfach mal eine Ernährungsberatung bei unseren Spezialisten der Traditionelle Chinesische Medizin. Denn gerade im Frühsommer ist es wichtig, unseren Körper zu entgiften, entsäuern, entschlacken. Einfach zu säubern. Sozusagen Frühjahrsputz von innen.

Die meisten unserer Gäste fangen mit ihrem Entschlacken schon direkt im Wellnessurlaub bei uns im Wellnesshotel Zum Kurfürsten an. Denn hier können Sie das Frühstück mit einem leckeren Karottensaft, natürlich aus 100% Saft, gemischt mit weiteren die Leber beim Entschlacken unterstützenden Zutaten genießen. Spezielle Sommer Wellnessangebote machen auch die größte Hitze für die Gäste des Wellnesshotels Zum Kurfürsten beim Wellnessurlaub im Sommer zu einem tollen entspannenden Erlebnis. Viele Überraschungen, auch beim Saunaaufguss, machen Ihren Wellnessurlaub im Sommer bei uns im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten zu etwas ganz Besonderem.

Was man sonst noch machen kann, wie Radtouren, energetische Spaziergänge, Wanderungen in den Weinbergen, Nordic-Walking, Reiten erfahren Sie hier im Wellnesshotel in den nächsten Tagen und natürlich von unserem Mitarbeitern, wenn Sie schon im Wellnessurlaub bei uns sind. Also, es gibt ganz viele Gründe, warum so viele Gäste mehrmals im Jahr zu uns kommen. Schauen Sie doch mal rein in unsere Sommerangebote.


Carina Laux | 22.04.09 | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnessangebote, Vitalkost, Traditionelle Chinesische Medizin, Sommerangebote, Radtouren, Nordic-Walking, Ernährungsberatung, Entschlacken

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Farbe hat eine Zitrone?


Nächster Eintrag: Detox steht für Entgiftung
Vorheriger Eintrag: Ganz neu! Deluxe-Pension


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben