Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Strahlend schön mit der richtigen Behandlung

Wellness fürs Gesicht

Wer im Wellnessurlaub ein ansprechendes Hotel gefunden hat, der sollte sich nicht scheuen, hier auch einmal die Beautyfarm aufzusuchen. Denn Wellness fürs Gesicht lässt sich in einem anspruchsvollen Wellnesshotel problemlos umsetzen. Zunächst beginnt man in der Regel mit einem Peeling, dadurch werden schon einmal die toten Hautschüppchen entfernt, der Teint erstrahlt in frischem Glanz.

Anschließend folgen oft einige Massagen, Masken und Ampullenbehandlungen. Auch das richtige Make Up, sowie Tipps für das tägliche Make Up werden in der Beautyfarm gegeben, so dass man sich die Erkenntnisse aus dem Wellnessurlaub mit nach Hause nehmen kann.

Zusätzlich kann natürlich der gesamte Körper mit Wellness verwöhnt werden. Dabei kommen immer exotischere Programme in Frage, wie die Schokoladenmassage, das Einreiben mit Honig oder die Hot-Stone-Anwendungen, die vielfach bereits bekannt sind. Wellness ist eben mehr, als nur eine Massage, es ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Gerade bei den Gesichtsbehandlungen sollte man aber nicht einfach irgendein Paket buchen, sondern sich zunächst einmal ausführlich beraten lassen. Denn jeder Hauttyp ist anders, jedes Problem liegt ein wenig anders und so kann man durch gezielte Absprachen auch schneller Erfolge sichtbar machen.


Britta Lutz | 11.06.10 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Wellness fürs Gesicht, Wellness, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Beautyfarm, Ampullen

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?


Nächster Eintrag: Mosel Musikfestival feiert 25. Geburtstag
Vorheriger Eintrag: Nordic Walking im Wellnessurlaub genießen


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben