Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wein-Nachts-Markt wird von Mosel-Wein-Nachts-Gala eingeleitet

Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach

Zur Wein-Nachts-Gala, die im alten Gewölbe des Wildbad-Wein-Kellers stattfindet, erwartet die Gäste eine kulinarische Reise durch die Mosel. Das Fünf-Gänge-Menü wurde eigens für diesen Anlass konzipiert und von fünf verschiedenen Köchen zubereitet. Der Weltmeister der Sommeliers Markus Del Monego wird die kulinarische Reise begleiten.

Er stellt zu jedem Gang den Koch und sein kreiertes Gericht vor, sowie den dazu gereichten Wein und den Winzer. Die Weine für das exklusive Menü hat der auch als Master of Wine ausgezeichnete Experte bereits im Vorfeld ausgewählt, sie stammen allesamt von der Mosel und wurden eigens durch ihn verkostet. Auch erklärt Del Monego, warum er sich gerade für diesen Wein entschieden hat und warum er zum jeweiligen Gericht aus seiner Sicht besonders gut passt.

Für die musikalische Umrahmung des Dinners sorgt das Ensemble „Trio Diversité“, eine internationale Band, die vor allem weihnachtliche Lieder völlig neu interpretiert. Neben Aspekten der Klassik und des Musicals, werden auch Jazz und Chanson dargeboten.


Britta Lutz | 07.11.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Weine, Wein-Nachts-Markt, Traben-Trarbach, Mosel-Wein-Nachts-Gala, Mosel, Menü

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: Kakao, Milch und Honig für schöne Haut
Vorheriger Eintrag: Die richtige Pflege für schöne Nägel


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben