Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wellnessurlaub zu Weihnachten

Weihnachten im Hotel

Immer mehr Menschen entscheiden sich deshalb mittlerweile diesem ständigen Stress ein Ende zu bereiten. Statt an den Weihnachtsfeiertagen von einem Essen in der Familie zum nächsten zu hetzen, buchen sie bewusst einen Wellnessurlaub über die Feiertage. Sie schenken sich diesen Hotelaufenthalt oft selbst. Und mal ganz ehrlich, was gibt es Schöneres, als an Weihnachten zu entspannen und sich mit Massagen und Co. verwöhnen zu lassen?

Ein gutes Wellnesshotel bietet seinen Gästen deshalb auch insbesondere zur Weihnachtszeit eine große Auswahl besonders attraktiver Arrangements, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Am Morgen gibt es ein ausgiebiges leckeres Frühstück, anschließend kann man einen entspannenden Spaziergang durch die malerische Winterlandschaft genießen und am Nachmittag winken Sauna, Massagen oder Whirlpool.

Folgt dann am Abend noch ein Candle Light Dinner, ist der Wellnesstag perfekt. Für immer mehr Menschen wird ein genau solcher Tagesablauf über die Weihnachtsfeiertage zu einem echten Wunschtraum, den man sich mit allen Mitteln zu erfüllen versucht. Auch wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappt, mit dem Wellnessurlaub über Weihnachten, kann das doch ein guter Vorsatz für das kommende Jahr sein, der für eine stressfreie Weihnachtszeit sorgt.


Britta Lutz | 24.12.10 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Whirlpool, Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Weihnachtsfeiertage, Weihnachten, Sauna, Massagen

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Herbst?


Nächster Eintrag: Akupunktur lindert Schmerz
Vorheriger Eintrag: Den Stress einfach weglachen


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben