Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Hurra, es gibt das Internet!

Virtuell rationell!

Dort finden wir alles, wo wir früher Bücher wälzen mussten. Und das in Sekundenschnelle. Ist das nicht prima? Eigentlich schon. Jedoch nur, wenn wir es nicht missbrauchen. Zum Missbrauch zählt auch, dass wir auf uns selbst achten. Wie viel Zeit verbringen wir tatsächlich im Internet. Kümmern wir uns auch noch um soziale Kontakte? Wann haben wir zuletzt mal mit unseren Freunden, Bekannten, der Familie etwas schönes unternommen? Gerade jetzt, im Frühling bietet es sich an, mal zu den Wurzeln des Menschseins zurückzugehen. Die Natur erleben. Dieser Duft, wenn Blumen und Bäume beginnen zu blühen. Diese Kraft, die wir aus der frischen Luft schöpfen können. Die Körperzellen einmal richtig mit Sauerstoff voll pumpen. Das können Sie bei uns im Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten. Denn dafür ist ein Wellnesshotel schließlich da. Angrenzend an Wald und Kurpark und doch nicht einsam liegt unser Wellnesshotel. Frische Luft haben Sie reichlich bei uns, denn wir liegen im Heilklimatischen Luftkurort Kueser Plateau. Selbst wenn ein leichtes Lüftchen weht. Eingekuschelt in warme Decken können Sie auch jetzt schon die ersten Sonnenstrahlen auf der kleinen Liegewiese und unserer Waldterrasse genießen. Und für die Gäste, die auch im Urlaub mal kurz die emails checken wollen, haben wir in jedem Zimmer des Wellnesshotel einen analogen Zugang zum Internet und an der Hotelrezeption des Wellnesshotel einen Laptop zum Ausleihen. Es freut sich auf Kontakt.


Carina Laux | 23.04.08 | Wellness aktuell Freizeitangebote | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnesshotel, Waldterrasse, Wald, Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Soziale Kontakte, Sauerstoff, Natur, Missbrauch, Liegewiese, Kurpark

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Die Leichtigkeit des Seins
Vorheriger Eintrag: Bei uns kriegt jeder sein Fett weg


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben