Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Weinprobe einmal ganz anders

Unterwasser Weinprobe in Traben-Trarbach

Dabei werden in der Moseltherme Traben-Trarbach Tisch, Stühle, Gläser und Weinflaschen aufgestellt. Bis zu sechs Taucher dürfen an dem Event, das am 11. und 18. Dezember 2011 stattfindet, teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf 95 Euro, darin enthalten ist aber ein kurzer Tauchkurs für Laien, ein Foto des Unterwasser-Events, sowie ein Teilnahmezertifikat.

Unter Wasser können die Taucher verschiedene Weine probieren. Die Kommunikation erfolgt über Schilder, die unter Wasser zu sehen sind, sowie Signale. Nach erfolgter Weinprobe können die Taucher noch einige im Wasser versteckte Flaschen suchen und ein Önologe beschließt die außergewöhnliche Weinprobe unter Wasser dann im Trockenen.

Wer also im Dezember Ferien an der Mosel plant, der sollte jetzt schon überlegen, ob eine Teilnahme an diesem Event nicht etwas für ihn wäre. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen und der begrenzten Termine dürfte das Event zügig ausgebucht sein.


Britta Lutz | 01.08.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Weinprobe, unter Wasser, Traben-Trarbach, Tauchkurs, Önologe, Mosel

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: Mit Wechselduschen durch den Sommer
Vorheriger Eintrag: Zahnschmerzen alternativ behandeln


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben