Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wellness-Mode passend zum Wellness-Urlaub

Trendy im Urlaub an der Mosel

Trendy im Urlaub an der Mosel. Ist es nicht toll? Endlich wird der Hosenbund für uns Frauen wieder höher. Ideal, um ein kleines Bäuchlein zu verstecken. Und die neuen Tuniken helfen uns auch gleich mit. Was bei den warmen Temperaturen zur Zeit auch wirklich angenehm ist. Denn nichts engt uns ein. Der Wind geht schön durch und kühlt die Haut. Wer dennoch sein Bäuchlein wegkriegen möchte, ist bei uns im Wellness- und Urlaubhotel Zum Kurfürsten an der Mosel absolut richtig. Denn ob Cellulite-Behandlungen mit Injektion oder Körperkonturenbehandlungen. Oder Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung nach der Methode der Traditionelle Chinesische Medizin. Kurse wie Nordic-Walking, Aqua-Fitness, Qi-Gong und Pilates bieten wir natürlich auch, und sogar mit Zuschuss von der Krankenkasse. Wir haben für jeden Körper das richtige Mittel und die richtige Methode, um gesund und fit zu werden oder zu bleiben.


Carina Laux | 20.05.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Zum Kurfürsten, Wellnesshotel, Urlaubshotel, Urlaubhotel, Moselurlaub, Kurse, Krankenkassenzuschuss, Ernährungsberatung, Ausflugstipps

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Tut Akupunktur weh?
Vorheriger Eintrag: Tête a Tête an der Mosel


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben