Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Regelmäßig Kneten für die Schönheit

Straffere Haut dank Ölmassagen

Sie verlieren sich dann in einem wahren Kaufrausch, bei dem allerlei Cremes, Massagegeräte und Co. erworben werden, die wahre Wunder gegen die Cellulite bringen sollen. Doch was ist dran? Die Praxis ist ernüchternd, denn in vielen Fällen lohnt sich die Investition nicht. Und selbst wenn ein Gerät gefunden wurde, das Wirkungen zeigt, so lässt sich das Geld dafür doch einsparen. Denn wer selbst knetet, kann die Cellulite genauso bekämpfen.

Experten empfehlen Massagen mit der puren Hand. Wer jeden Tag morgens und abends zehn Minuten Hand an sich anlegt, kann das Beauty Ideal einer straffen Haut auch ohne teure Zusatzmittel erreichen. Besonders effektiv werden die Selbstmassagen übrigens durch die Nutzung von Öl. Dieses sorgt für eine bessere Durchblutung und fördert somit die eigentliche Massagewirkung noch einmal. Wird das Öl zusätzlich erhitzt, so kann es von der Haut ideal aufgenommen werden. Damit lässt sie sich nicht nur straffer kneten, sondern auch noch mit viel Feuchtigkeit versorgen.


Britta Lutz | 01.05.12 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: straffe Haut, Po, Öl, Oberschenkel, Massage, Geräte, Cellulite, Beauty, Bauch

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?


Nächster Eintrag: Muskelkrämpfe ade
Vorheriger Eintrag: Zahnaufhellung auf natürliche Weise?


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben