Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Verlassen Sie sich einfach auf Ihr Wohl-Gefühl.

Sind wir Menschen dämlich?

Glaubt man diversen Wellnesshotel Führern, Fernsehberichten, Zeitungsartikeln und Online Hotelbewertungs Portalen, ist die Menschheit einfach zu dämlich, um selbst eine Entscheidung zu treffen. Geht es nach den so genannten Meinungsmachern, sollten wir alle, bevor wir ein Hotel buchen, in den diversen Medien Rat suchen. Manche Menschen sind tatsächlich so dumm und lassen sich von den subjektiven Erfahrungen solcher Wellnesshotel Tester oder Bewertungen von Hotels beeinflussen. Eine Umfrage unter Hoteliers hat ergeben, dass diese gerne alle auf solche Gäste verzichten. Und die erfolgreichen Hoteliers können darauf auch verzichten. Denn es gibt genügend Menschen, denen klar ist, dass solche subjektiven Erfahrungen eines Gastes zwar oft ganz amüsant zu lesen sind, aber nicht die eigene Sicht beeinflussen. Oder wollen Sie sich meinungsseitig gleich stellen mit einem Gast, und das ist tatsächlich schon passiert, der die deutschen Mitarbeiter in einem Hotel als Nazis bezeichnet hat und dann natürlich dieses bei seiner Bewertung gar nicht erwähnt.

Wo kämen wir denn da hin? Nein, wir intelligenten Menschen schauen uns die Internetseite eines Hotels an, vielleicht lassen wir uns auch noch einen Prospekt schicken. Und wenn dann der Mensch am Telefon nett ist und wir ein für uns passendes Angebot erhalten, fahren wir
in unser selbst gewähltes Wellnesshotel. Wir machen unsere eigenen Erfahrungen und empfehlen weiter oder nicht. Wenn wir Anmerkungen haben, machen wir die vor Ort. Wir intelligente Menschen wissen aber auch, dass ein Wellnesshotel, egal wie toll, egal wie teuer, egal wie berühmt und prämiert, es nicht allen Menschen, die in ihm Wellnessurlaub machen, recht machen kann.


Carina Laux | 24.11.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Internet, Hotelführer, Bewertung

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: 5-Elemente-Küche
Vorheriger Eintrag: Die totale Ruhe


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben