Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Schwangerschaft durch Akupunktur herbeiführen

Schwanger durch Akupunktur

So heißt es, dass Mariah Carey sich einmal täglich einer Akupunktur-Behandlung unterzogen haben sollte. Diese habe den allgemeinen Stress gelöst und damit die Weichen für eine Schwangerschaft gestellt. Indes ist es nicht neu, dass sich Schwangerschaften durch begleitende Akupunktur-Behandlungen einfacher herbeiführen lassen. Durch die innere Harmonie, den Abbau von Stress und Blockaden – eine der wichtigsten Grundlagen in der TCM – könne auch eine Schwangerschaft eher entstehen.

Das prominente Beispiel zeigt, dass auch Stars und Sternchen der asiatischen Heilkunst nicht abgeneigt sind. Inwieweit der Erfolg allerdings garantiert werden kann, ist wissenschaftlich noch nicht belegt. Dennoch setzen immer mehr Menschen auf alternative Heilmethoden, um Schmerzen zu lindern oder aber den Wunsch nach einer Schwangerschaft umzusetzen.


Britta Lutz | 09.11.10 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: TCM, Schwangerschaft, Mariah Carey, alternative Heilmethoden, Akupunktur-Behandlung

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Farbe hat eine Zitrone?


Nächster Eintrag: Ginseng – Heilpflanze aus der TCM
Vorheriger Eintrag: Saunabesuche gegen Schlafstörungen


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben