Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
... in jemanden, der eigentlich nicht frei ist?

Schon mal verliebt gewesen

Das kleine Wörtchen eigentlich erlangt hier eine ganz spezielle Bedeutung. Denn meistens verlieben wir uns ja ab einem gewissen, reiferen, Alter nicht mehr in den Kinostar auf der Leinwand. Sondern in Menschen aus unserem privaten oder beruflichen Umfeld. Das Verlieben geschieht sehr oft nicht einfach so nach dem Motto „ Mich hat es wie ein Blitz getroffen“. Sondern am häufigsten „was begehrst Du, das was Du ständig siehst“. Und hier können wir schon fast von gegenseitigem Einvernehmen sprechen. Superwitzig beschreibt solche Verliebtheit in eigentlich gebundene Menschen der Film Verliebt in die Braut.. Gehen Sie doch mal im Wellnessurlaub im Hotel Zum Kurfürsten insMosel Kino. Hier läuft der Film zur Zeit auch und das Popcorn ist wirklich empfehlenswert.


Carina Laux | 12.05.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Mosel Kino Wellnesshotel Wellnessurlaub Zum Kurfürsten Verliebt in die Braut Film Bewertung

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Sinn oder Unsinn?
Vorheriger Eintrag: Benimm ist IN


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben