Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Rouge trumpft auf

Rouge für Beauty Experten voll im Trend

Als Rouge der Wahl setzen die meisten immer noch auf Puder. Das ist auch verständlich, da fast alle Hauttypen mit Puder zurecht kommen und es sich mit Hilfe eines großen Pinsels denkbar einfach auftragen lässt. Die Farben der Saison sind laut Experten in Sachen Beauty nicht genau definiert. Erlaubt ist, was gefällt, so dass ein knalliger Orangeton genauso beliebt sein wird, wie ein kräftiges Pink.

Aber auch das Rouge, basierend auf der Konsistenz eines Mousse ist sehr beliebt. Normale bis sensible Haut wird bei einem Mousse optimal gepflegt. Das Mousse wird einfach mit den Fingern auf die betreffenden Hautpartien getupft, anschließend zieht es recht zügig in die Haut ein. Weiterhin finden sich im Handel viele Varianten des Creme-Rouge. Es ist für trockene und normale Haut geeignet und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. Aufgetragen wird Creme-Rouge mit einem kleinen Schwämmchen.

Flüssiges Rouge ist ebenfalls für normale Haut geeignet. Allerdings sollte hier schon etwas Übung beim Auftragen vorhanden sein, denn das flüssige Rouge wird tupfenweise auf die Wangen gegeben und anschließend mit einem Schwamm verwischt.


Britta Lutz | 01.07.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Trend, Rouge, Mousse, flüssiges Rouge, Creme-Rouge, Beauty

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: Neue Erkenntnisse rund um Kopfschmerzen
Vorheriger Eintrag: Floating in der Schwangerschaft


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben