Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Hallo, ich bin es wieder, Tommy,

Neues von Tommy: Unseren Rezeptionisten über die Schulter geschaut

Der Westi vom Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten.

Ich verbringe ja einen großen Teil des Tages im Büro und schaue nach dem Rechten. Dabei habe ich natürlich unsere Mitarbeiter und Gäste genau im Auge.

Und jetzt muss ich unseren Rezeptionisten mal ein großes Lob aussprechen. Den ganzen Tag sind sie für die kleinen und großen Nöte unserer Gäste da. Immer nett, immer höflich, immer freundlich. Sie beantworten unermüdlich jeden Brief, jede E-Mail und jedes Telefonat. Und was man sie nicht alles fragt. Wie lange fahre ich von meinem Wohnwort bis zu Ihrem Hotel? Wann fährt der nächste Zug nach XY? Was kostet ein Taxi von hier nach dort? Bieten Sie auch Diäten nach Dr. Sowieso an? Fragen über Fragen. Unsere Mitarbeiter sehen das als ihre tägliche Herausforderung an und nie wird es ihnen zu viel. Sie bleiben immer gleich hilfsbereit und gehen auf jeden Gast ein.
Also ich wüsste ja nicht so viel. Aber ich bin ja auch nur ein Hund. Dafür kann ich über jeden Baum hier oben auf unserem schönen Kueser Plateau etwas sagen.
Sollten Sie einmal einen Wellnessurlaub bei uns verbringen, erzähle ich Ihnen gerne davon und von unseren herrlichen Wanderwegen.


Martina Kropp | 23.04.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Westi, Wellnessurlaub, Wanderwege, Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Rezeptionisten, nett, Mitarbeiter, Kueser Plateau, höflich, hilfsbereit

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Sind Sie bereit für Neues?
Vorheriger Eintrag: Die Leichtigkeit des Seins


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben