Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Mit Earcandling wird indianische Wellness neu entdeckt

Neuer Wellness Trend für zu Hause: Earcandling

Auch wenn in unserem hektischen und stressigen Alltag kaum Zeit für Entspannung und Erholung oder einen ausgedehnten Wellnessurlaub bleiben, kann man diese mit dem Earcandling finden. Die alte indianische Methode der Heilung, bei der Ohrkerzen sanft abgebrannt werden, wird beim Earcandling mit Elementen aus der Musik- und Aromatherapie ergänzt.

Zu sanften Klängen und angenehmen Düften wird das Earcandling durchgeführt. Die Ohrkerzen sind mit einem Filter und einer Abbrennmarkierung versehen. Dadurch kann gewährleistet werden, dass auch Laien diese Wellnessmethode problemlos umsetzen können. Somit wird Earcandling häufig in den eigenen vier Wänden durchgeführt. Es eignet sich sehr gut für einen romantischen Abend zu zweit, denn die Zweisamkeit kann bei solcher Entspannung noch einmal so gut genossen werden.

Besonders gut eignet sich Earcandling also dann, wenn die Zeit für einen Urlaub im Wellnesshotel fehlt, aber dennoch nicht auf die Entspannung und Erholung verzichtet werden soll. Waren es ursprünglich noch die Therapeuten und Heilpraktiker, die die Ohrkerzen für ihre Zwecke einsetzten, geht der Trend des Einsatzes heute immer stärker in den Wellness-Bereich hinein. Die Ohrkerzen, die unter anderem von Biosun angeboten werden, überzeugen, dafür sprechen auch die bereits mehr als 50 Millionen verkaufter und sicher angewendeter Exemplare.

src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=www.zum-kurfuersten.de&am
p;layout=standard&show_faces=true&width=475&action=like&font
=arial&colorscheme=light&height=80" scrolling="no" frameborder="0"
style="border:none; overflow:hidden; width:475px; height:80px;"
allowTransparency="true">


Britta Lutz | 22.07.10 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Wellness-Trend, Ohrkerzen, Musiktherapie, indianische Heilkünste, Earcandling, Aromatherapie

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?


Nächster Eintrag: Beweis für Wirksamkeit der Aromatherapie erbrachtBeweis für Wirksamkeit der Aromatherapie erbracht
Vorheriger Eintrag: Die Cold Stone Massage im Sommer


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben