Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Neues Augenserum auf Basis von Koffein

Mit Koffein gegen die Falten

Beworben wurde das koffeinhaltige Produkt unter anderem vom Topmodel Tyra Banks und Hollywood-Star Jennifer Aniston. Aufgrund der positiven Berichte der beiden bekannten Stars war der Augen-Roll-On bereits wenige Stunden später in vielen Online Shops ausverkauft. Mittlerweile gibt es in England sogar eine Warteliste für das Beauty Produkt, welche mehr als 4.000 Namen umfasst.

Die positive Wirkung wird auch von Beauty Experten bestätigt. Das Koffein wirkt sich auf die Durchblutung des Gewebes aus, regt diese sozusagen an. Dadurch, dass der Augen-Roll-On in dieser Form zur Verfügung steht, kann er nicht nur kinderleicht aufgetragen werden, sondern beim Auftragen werden auch die Lymphgefäße weggeschoben. Dadurch wirken die Augen weniger geschwollen.

Unter anderem soll der Augen-Roll-On Krähenfüße bekämpfen, kleinere Fältchen rund um die Haut lindern und für ein frischeres Aussehen sorgen. Dafür ist der ebenfalls enthaltene Wirkstoff, auf Basis der Haselnuss, verantwortlich. Er sorgt für eine geschmeidige, gleichmäßige und glatte Haut. Auch grüne Minze ist enthalten, die ein angenehmes Prickeln auf die Haut zaubert, sowie viele weitere Wirkstoffe.


Britta Lutz | 05.07.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Krähenfüße, Koffein, Kaffee, Haselnuss, Durchblutung, Beauty, Augen-Roll-On

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Herbst?


Nächster Eintrag: Fernöstliche Lehren gegen den Burnout
Vorheriger Eintrag: Neue Erkenntnisse rund um Kopfschmerzen


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben