Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Algen für eine schöne Haut

Mit der Algen-Behandlung zu mehr Wellness

Da Algen mit sehr vielen wertvollen Inhaltsstoffen gesegnet sind, können sie ihre Wirkung auf vielfältige Weise entfalten. Die Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine und Aminosäuren versorgen den Körper optimal. Im Wellnesshotel können die Algen-Behandlungen mit Hilfe von Packungen, Bädern und Wickeln durchgeführt werden. Für den heimischen Einsatz der kleinen Allrounder eignen sich auch Kapseln, die der Nahrungsergänzung dienen.

Besonders zuträglich sind Behandlungen mit Algen für die Haut, da diese mit reichlich Feuchtigkeit versorgt wird. Außerdem können die kleinen Meerespflanzen den Körper entschlacken, so dass sie auch bei einer Diät unterstützend eingesetzt werden können. Darüber hinaus bringen Algen-Behandlungen den Stoffwechsel in Schwung und wirken teilweise gar gegen die ungeliebte Orangenhaut.

Gerade die Packungen und Bäder, die mit Algen angeboten werden, können für die pure Entspannung sorgen. In ihnen kann der behandelte Patient seine Alltagssorgen vergessen und endlich einmal wieder richtig zur Ruhe kommen.


Britta Lutz | 07.02.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnesshotel, Thalasso, Packungen, Orangenhaut, feuchtigkeitsspendend, Bäder, Algen

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: Wellness auch im Kreißsaal
Vorheriger Eintrag: Riesling von der Mosel wird beliebter


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben