Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Unsere hauseigene Bibliothek in der Sommer-Lounge

Lesen und so weiter

Gern lesen heißt,
die einem im Leben zugeteilten Stunden
der Langeweile
gegen solche
des Entzückens einzutauschen.

Zu dieser Aussage des französischen Schriftstellers Charles-Louis de Montesquieu fällt mir doch ein, dass viele unserer Gäste im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten sehr gerne lesen. Und dazu rege unsere hauseigene Bibliothek in der Sommerlounge nutzen.

Das bedeutet ja dann faktisch, dass unsere Gäste sehr viele entzückende Stunden bei uns erleben. Das wiederum haben wir schon gewusst und wissen Sie auch warum? Wir lesen nämlich täglich die Hotel Bewertungen, die Gäste bei uns an der Rezeption abgeben. Und bei der Auswertung kommen wir zu der Feststellung, dass wir unseren Gästen tatsächlich, zumindest nach den guten Hotel Bewertungen des Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten zu urteilen, viele entzückende Stunden bei uns bescheren.


Carina Laux | 27.08.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Hotelbewertung, Hotel, Bewertung

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Frühling?


Nächster Eintrag: Panorama-Ansichten
Vorheriger Eintrag: Weil einfach einfach Leben ist!


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben