Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Parfum zur Einnahme

Individuelle Parfum Pillen

Der Duft entsteht erst durch das Transpirieren der Trägerin. Da sich hier die Duftstoffe aus den Beauty Pillen mit dem individuellen Körpergeruch der Trägerin vermischen, entsteht ein völlig eigener Duft. Mit Hilfe der Parfum Pillen, die von Lucy McRae, eine Künstlerin, die sich schon oft mit menschlichen Körper beschäftigt hat, werden also ganz individuelle Düfte kreiert.

Bisher ist allerdings unklar, inwieweit die Künstlerin mit den Parfum Pillen ein echtes Produkt schaffen will. Genauso wäre es denkbar, dass es sich lediglich um eine künstlerische Studie handelt. Sollte das Parfum jedoch auf den Markt kommen, würde es die gesamte Beauty Industrie revolutionieren. Schließlich müssten Parfum-Kreateure dann nicht mehr individuelle Duftnoten auf die Bedürfnisse einer Zielgruppe abstimmen, sondern könnten mit einer Form der Pillen für die persönliche Duftnote eines jeden Kunden sorgen.


Britta Lutz | 19.09.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Transpirieren, Parfum Pillen, individueller Duft, Duftnote, Beauty Pillen, Beauty

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Herbst?


Nächster Eintrag: Mit der TCM gegen Neurodermitis
Vorheriger Eintrag: Arnika: Die vielfältige Heilpflanze


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben