Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Gay friendly!?? Was für ein Quatsch!

Gay friendly

Solche Felder zum Ankreuzen bei Reiseveranstaltern braucht kein Mensch. Vor allem mit Sicherheit kein SChwuler oder eine Lesbe. Ach, für alle, die nicht wussten, was "Gay" heißt. Gay bezeichnet laut Wikipedia das Wort homosexuell und wurde aus dem Englischen übernommen, da es nicht so medizinisch, wissenschaftlich klingt. Typisch deutsch wird es häufig nur für schwule Männer verwendet. Denn mit Schwulen haben sich viele Deutsche mittlerweile "abgefunden" und kämpfen nur noch mit Lesben. Denn die deutsche Frau hat doch bitte hetero, brav und repräsentativ zu sein. Wir halten das Ganze überhaupt für Quatsch. Ist doch egal wie ein Mensch sexuell drauf ist. Wir sagen ja auch nicht zu Heteros: Hey, guck mal, da kommt ein Oraler oder Analer oder ein Fessler. Bei uns im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten sind alle Menschen willkommen. Hauptsache sie haben bei uns ihren Spaß. Und wenn ein männliches oder weibliches Paar eine unserer Spa-Suiten bucht, freuen wir uns drüber. Denn das zeigt doch nur, dass wir auch den Geschmack einer hippen, offenen und sexuell aktiven Gesellschaft treffen. Und das sind die Gäste, über die wir uns am meisten freuen. Weltoffen, trendy, cosmopolitisch, sexy und in Gedanken immer jung. Haben Sie mal wieder Spaß. Und für die, die neugierig auf Gay sind, habe ich eine tolle Seite gefunden.


Carina Laux | 14.06.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Schwule, Menschen, Lesben, gay-web, gay friendly

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Bitte nicht
Vorheriger Eintrag: Von Tigerwomen und Supermen


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben