Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Ist das Leben nicht schön?

Die Leichtigkeit des Seins

Heute morgen bin ich mal zu Fuß zum Wellness Hotel Zum Kurfürsten gegangen. Natürlich habe ich den Weg durch den Kurpark zum Wellnesshotel genommen. Man merkt am leichten wabernden Bodennebel und am Tau auf dem Rasen des Kurparks, dass die Nächte versprechen ein schöner sonniger Tag zu werden. Alles grünt und blüht. Wussten Sie übrigens, dass die Traditionelle Chinesische Medizin, die wir im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten praktizieren, gerade Spaziergänge im Frühling als besonders gesund ansieht. Denn die Mutter Erde wächst und gedeiht und wir Menschen können diese Energie mit all unseren Sinnen aufnehmen. Einmal tief durchgeatmet und schon geht es einem besser. Man spürt richtig, wie die Zellen den Sauerstoff aufnehmen. Angekommen beim Wellnesshotel habe ich mich über die für Gäste vorbereitete Terrasse und Liegewiese gefreut. Alles sah so fröhlich, freundlich und hell aus. Das Leben IST schön! Ich hoffe für Sie auch. 


Carina Laux | 23.04.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnesshotel Wellness Kurpark Bernkastel-Kues Energie Traditionelle Chinesische Medizin Frühling Erde Element Vital und Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Neues von Tommy: Unseren Rezeptionisten über die Schulter geschaut
Vorheriger Eintrag: Virtuell rationell!


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben