Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Mystik und magische Künste verführen auch im 21. Jahrhundert

Der Teufel rockt in Trier

Mit Erlebnisführungen wie Der Teufel in Trier bietet die älteste Stadt Deutschlands auch uns jungen Menschen Geschichte zum Erleben und mit Spaß. Historische Stätten wie der Frankenturm, schon im elften Jahrhundert als Wohnturm genutzt, werden von einem Schauspieler wieder zum Leben erweckt.
Die Erlebnisführung Der Teufel in Trier führt uns zurück ins faszinierende, mystische, manchmal etwas beängstigende Mittelalter. Dunkle, magische Kräfte wurden dem Teufel zugeschrieben. Ich bekomme tatsächlich eine Gänsehaut, wenn Satan mit seinen Tricks und Verführungskünsten vor meinen Augen aufersteht. Selbst besessene Nonnen, mutige Kreuzritter und allerlei Zauber von Hexen spielt mit.
Reservieren können Sie gerne über die Hotelrezeption des Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten oder direkt online von zuhause über die Homepage des Ticketcenter.


Carina Laux | 05.07.09 | Wellness aktuell Freizeitangebote | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnesshotel, Trier, Teufel, Stadtführung, Mittelalter, Magie, Erlebnisführung

Kommentare:

1. Karsten  am  21. Januar 2010

Hallo, das alles klingt schon sehr gut. Danke für diese Links, werde mal eines Tages bestimmt ausprobieren. Bin ja schon gespannt. Danke.



Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Farbe hat eine Zitrone?


Nächster Eintrag: Mittelmosel Weinfest in Bernkastel-Kues
Vorheriger Eintrag: Mittelalter Spectacel in Bernkastel-Kues


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben