Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Gespräch. Nicht Verkauf, Beratung oder Beschwerde

Bitte nicht

Diese Besucher sind bei allen Privathoteliers verpönt. Denn sie versuchen mit allen Mitteln einen Rabatt auszuhandeln. Denn eigentlich können sie sich gar keinen Hotelaufenthalt leisten. Sondern höchstens eine kleine Pension. Aber dazugehören ist ja trendy. Und wenn jeder von Wellness redet, möchten diese Besucher natürlich unbedingt dazu gehören. Besucher, Besucher… Wo ist mir der Begriff schonmal begegnet? Ach ja, als ich letztens einen Science Fiction Film gesehen habe. Besucher werden auch Außerirdische genannt. Außerirdische sind ja auch häufig unsichtbar, in Filmen natürlich. Und solche Besucher sind für uns auch unsichtbar. Zum Glück gibt es derer maximal 1 % der Gesamtgäste. Denn sonst würden wir ja keine Gäste mehr sehen. Und davon leben wir. Vom Gespräch mit den Gästen. Sie merken, ich spreche von Gespräch. Nicht von Verkauf, Beratung oder Beschwerde. Wie sonst hätten wir innerhalb von sieben Jahren ohne Erben aus einem Bushotel ein Top Wellnesshotel und das einzige reine TCM-Hotel Deutschlands werden können? Einzig und allein durch das GESPRÄCH mit den Gästen und natürlich durch den Traum, den wir hatten. Also, alle Besucher, bitte in andere Hotels gehen. Wir lassen uns nicht beschweren. Denn auch dieses Wort steckt in Beschwerde. Denn wir haben die Leichtigkeit des Seins entdeckt und sind schon längst bei einem Schritt, den es so in der Welt noch nicht gibt. An unsere Gäste: seien Sie gespannt, was wir noch so parat haben. Wir werden Sie immer wieder überraschen und das bei weiterhin tollen Preisen.


Carina Laux | 15.06.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nächster Eintrag: Tu was Dir schweppt
Vorheriger Eintrag: Gay friendly


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben