Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Schwachstellen kaschieren und aufwerten

Beauty Tricks für jede Frau

Wer zum Beispiel der Meinung ist, dass die eigenen Lippen nicht voll genug erscheinen, kann mit einem farblosen, aber schimmernden Lippenbalsam Wunder bewirken. Dieser wird einfach über dem Amorbogen aufgetragen und kann künftig für vollere Lippen sorgen. Generell sollte auf glänzende Lippenstifte geachtet werden, die das Licht reflektieren. Sie sind nämlich ein Garant für vollere Lippen. Matte Lippenstifte lassen die Lippen nur unnötig schmaler erscheinen und sollten deshalb nicht verwendet werden.

Große Augen werden erreicht, wenn die Wimpern unterschiedlich getuscht werden. Für die Ansätze kommt schwarze, für die Spitzen braune Mascara zum Einsatz. Dadurch werden die Augen geöffnet und erscheinen größer. Auf falsche Wimpern sollte man allerdings verzichten. Concealer dagegen sind die Beauty Tricks schlechthin, wenn es darum geht dunkle Ringe unter den Augen zu verbergen. Dabei eignen sich helle Beigetöne oder Gelbtöne besonders gut. Das Make-Up wird dann einfach darüber aufgetragen, wie gewohnt.

Die zu große Nase lässt sich mit zweierlei Puder weg kaschieren. Dafür wird der Nasenrücken mit hellerem Puder, die Nasenflügel mit dunklerem Puder versehen. Aber hier ist einiges an Übung gefragt, damit die Übergänge richtig verwischt werden und das Ganze noch natürlich aussieht. Bei den Nägeln hilft die Zitrone optimal. Die Nägel werden einfach ein paar Sekunden in das Fruchtfleisch geschlagen und anschließend glänzen und blitzen sie vor Sauberkeit, als seien sie gerade einer ausgiebigen Maniküre unterzogen worden.


Britta Lutz | 12.12.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: volle Lippen, Schwachstellen, Makel, große Augen, gepflegte Nägel, Beauty

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Herbst?


Nächster Eintrag: Gingko gegen Demenz
Vorheriger Eintrag: Vorurteile gegen die Sauna werden entschärft


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben