Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Profi-Styling-Tipps im Ferienprogramm

Beauty für die Jüngsten

Einer davon ist das Beauty Programm für die jungen Mädchen. Ab dem zwölften Lebensjahr beginnen viele Mädels schon damit, sich zu schminken. Oftmals ist das aber noch sehr unbeholfen und wirkt alles andere als natürlich und schön. Deshalb ist es im Ferienprogramm von Wildberg ein besonderes Anliegen, das Thema Beauty an die junge Frau zu bringen, so dass sie künftig wirklich gut aussehen kann.

Hierbei gilt, dass Rouge wirklich nur auf die Wangenknochen aufgetragen wird, dass Puder, wird es denn verwendet, immer eine Nuance heller sein sollte, als der eigene Teint und dass weniger beim Schminken einfach mehr ist. Durch gezielte Styling-Tipps sollen die jungen Mädchen lernen, wie sie sich schön, aber natürlich schminken können. Da könnte sicher auch manch erwachsene Frau noch etwas lernen. Insbesondere der Haarpracht schenken junge Mädchen viel Aufmerksamkeit. Ein Glätteisen findet sich beispielsweise schon bei einem Großteil der Jugendlichen. Allerdings sollte hier darauf geachtet werden, dass sich dieses hinsichtlich der Temperatur auf verschiedene Haarstrukturen einstellen lässt.


Britta Lutz | 22.08.11 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Styling, Rouge, Puder, Make-Up, Glätteisen, Beauty

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Herbst?


Nächster Eintrag: Wellness Sport für Jedermann
Vorheriger Eintrag: Wellness für Männer


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben