Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Wenn Wellness-Hoteliers reisen, testen sie auch.

Als Wellnesstester unterwegs

Was macht ein Wellnesshotelier, wenn er mal nach Monaten mit 90 Stunden Wochen ein bisschen relaxen will? Richtig, er fährt in ein Wellnesshotel. Er sucht sich natürlich eines aus, das bekannt ist. Dann guckt er mal nach Preisen. Denn man möchte natürlich mal sehen, was andere Wellnesshotels so bieten, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Dabei muss natürlich, ganz objektiv, die Ausstattung, die Größe des Wellnessangebotes, das Speisenangebot, das Ambiente und die Zimmer berücksichtigt werden. So, da wurden dann mehrere gefunden. Die teilweise sogar persönlich getestet und bewertet wurden. Wovon zwei mehr als den dreifachen Preis eines Wellnessurlaub bei uns gekostet haben. Und wissen Sie, was dabei raus kam? Der Satz: Wieviel Geld muss man denn noch ausgeben, um einen schönen Wellnessurlaub zu verbringen? Fazit: Nach intensiver Recherche in ganz Deutschland, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es kein einziges Wellnesshotel mit mindestens 4 Sternen und unseren super Preisen und Leistungen gibt. Hurra!


Carina Laux | 22.11.08 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Tags: Wellnessurlaub, Wellnessangebote, Urlaub im Wellnesshotel Zum Kurfürsten, Preisvergleich Wellnesshotel

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?


Nächster Eintrag: Die totale Ruhe
Vorheriger Eintrag: Geht Ihnen ein Licht auf?


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben