Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
So sehen die Beauty Trends 2014 aus

Aktuelle Beauty Trends im Überblick

Die aktuellen Beauty Trends werden von den Stars und Sternchen natürlich schon längst vorgelebt. Und hier sind es vor allem die Kurzhaarfrisuren, die überzeugen können. Der Pixie-Cut wird bereits jetzt von vielen weiblichen Hollywood-Stars getragen und sieht besonders cool aus. Die Herren der Schöpfung sollten auch das Motto weniger ist mehr beachten. Für sie gilt: Entweder aalglatt rasiert oder ein Drei-Tage-Bart. Der Vollbart ist genauso in dieser Saison ein absolutes No-Go.

 

Metallic-Töne für die Augen

 

Für die Augen sind im Jahr 2014 vor allem Metallictöne angesagt. Auch Lilatöne sind erlaubt. Beides harmoniert besonders gut mit einer platinblonden Mähne, die in diesem Jahr ebenfalls ihr Comeback feiert. Der blaue Lidschatten kann aber ebenfalls noch getragen werden. Als Motto gilt hier: Je auffälliger, umso besser.

 

Dieses Motto verfolgt man 2014 auch beim Schminken der Lippen. In den Sommermonaten sind knallige Farben angesagt, am besten Orange. Diese Farbe ist zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, wird sie aber richtig kombiniert, kann sie durchaus sehr sexy wirken.

 

Aufs Make-Up verzichten?

 

Ein weiterer Trend im Beautyjahr 2014 ist der Mut zur Lücke. Wer sich traut, sollte die Schminktasche einfach mal zu Hause lassen. Wer so vor die Tür tritt, wie Gott ihn geschaffen hat, kann sehr anziehend wirken. Ob das jetzt immer und überall die richtige Wahl ist, bleibt allerdings fraglich.


Britta Lutz | 10.02.14 | Wellness aktuell | Newsletter abonnieren

Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte beantworten Sie die folgende Frage (Spam-Schutz):

Welches Tier bellt?


Nächster Eintrag: Vitalpilze gegen die Prostatavergrößerung
Vorheriger Eintrag: Ernährungsumstellung statt Diät


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben